Mercedes Halm Pkw 1

Willkommen zur Kundenzufriedenheitsfrage von Mercedes Halm Pkw 1

Waren Sie mit Ihrem Fahrzeug zum Service beim Autohaus Halm?

In welchem Standort waren Sie zum Service?

Wann waren Sie zum Service im Autohaus Halm?

Welche Arbeiten wurden bei Ihrem Werkstattbesuch im Autohaus Halm an Ihrem Fahrzeug durchgeführt?


Mussten Sie für diese Arbeiten bezahlen?

Wurden die durchzuführenden Arbeiten direkt am Fahrzeug besprochen?

Wurde Ihnen für die Dauer des Werkstattaufenthaltes eine Mobilitätslösung angeboten?

Kundenzufriedenheit

Wenn Sie an den genannten Werkstattbesuch im Autohaus Halm denken, wie bewerten Sie die Leistungen der Werkstatt insgesamt? Bitte antworten Sie auf einer Punkteskala von 1 bis 10, wobei 1 „inakzeptabel“ bedeutet und 10 „hervorragend“.

Und wie bewerten Sie

das Erscheinungsbild des Autohauses?

die Terminvereinbarung?

den Serviceberater?

die Fahrzeugrückgabe?

die Qualität der durchgeführten Arbeiten?

Wie bewerten Sie die Werkstatt im Hinblick auf angemessene Wartungs- und Reparaturkosten?

Nun möchten wir bei einzelnen Aspekten gerne noch etwas genauer nachfragen. Wie bewerten Sie ...

die Parkmöglichkeiten auf dem Gelände der Werkstatt?

die Sauberkeit des Servicebetriebes?

die Annehmlichkeiten im Wartebereich, wie Sitzgelegenheiten und Erfrischungen?

die unkomplizierte Terminvereinbarung?

die Flexibilität der Werkstatt im Hinblick auf Ihre Terminwünsche?

die Dauer der Fahrzeugabgabe?

die Freundlichkeit des Serviceberaters?

die Aufmerksamkeit des Serviceberaters?

die Erläuterungen des Serviceberaters?

die Dauer der Fahrzeugabholung?

die Dauer der Auftragsdurchführung insgesamt?

die Sauberkeit Ihres Fahrzeugs bei der Abholung?

Wurden Ihnen bei der Fahrzeugrückgabe die durchgeführten Arbeiten erläutert?

Wurde der zugesagte Fertigstellungstermin eingehalten?

Wurden die Werkstattarbeiten auf Anhieb korrekt und vollständig ausgeführt?

Würden Sie die Werkstatt des Autohaus Halm bei Bedarf erneut aufsuchen?
Punktwert (1–10) – Von 1 „auf keinen Fall“ bis 10 „auf jeden Fall“

Würden Sie diese Werkstatt anderen Personen weiterempfehlen?
Punktwert (1–10) – Von 1 „auf keinen Fall“ bis 10 „auf jeden Fall“

Möchten Sie Ihrer Werkstatt darüber hinaus noch Hinweise, Anregungen oder Erwartungen mitteilen, die helfen können, den Service noch besser zu machen?

Gab es im Zusammenhang mit Ihrem Werkstattbesuch irgendwelche Probleme, über die Sie sich beim Autohaus Halm beschwert haben?

Wie bewerten Sie die angebotene Leistung für Ihre Beschwerde durch die Werkstatt?

Ich bin:

Dürfen wir fragen, wie alt Sie sind?

Wie lange sind Sie schon Kunde bei einer Werkstatt des Autohaus Halm?

Ist Ihr Fahrzeug ein Privatfahrzeug oder ein Firmenfahrzeug?

Wie viele Kilometer wird das Fahrzeug jährlich gefahren?

Haben Sie Ihr Fahrzeug auch beim Autohaus Halm gekauft?

Wie viele Fahrzeuge von Mercedes-Benz/ smart haben Sie insgesamt schon gekauft?

Nutzen Sie persönlich das Internet?

Zur Verbesserung der Qualität würden wir gerne Ihre Informationen aus diesem Gespräch zusammen mit Ihrem Namen an Ihren Mercedes-Benz Partner das Autohaus Halm weitergeben. Sind Sie damit einverstanden?

Bitte nennen Sie uns Ihren Vor- und Zunamen


Mit den besten Grüßen vom guten Stern



Leave comments

Back to top