Mercedes Halm – Unser Leitbild

Die 4 Säulen unseres Erfolgs – Warum Sie uns als Ihren Partner wählen sollten.

Verantwortung

Jeder von uns hat die volle
Verantwortung für sein Handeln.
Jetzt und immer.

Wissen

Jeder von uns vermehrt sein Wissen permanent.
Und wendet es an.

Einsatzwillen

Jeder von uns setzt sich stets für seine Arbeit ein.
Mit ganzer Kraft.

Identifikation

Jeder von uns identifiziert sich mit Unternehmen und Arbeit.
Jetzt und zukünftig.

Unternehmens Leitbild Mitarbeiter

Autohaus Mercedes Halm

Zielsetzung dieses Leitbildes ist es, den Mitarbeitern des Autohauses Mercedes Halm eine Leitlinie an die Hand zu geben. Sie soll informieren und motivieren

GEMEINSAM KÖNNEN WIR JETZT NOCH BESSER WERDEN… MACHEN SIE MIT.

Unternehmen sind wie Menschen, sie haben eigene Geschichte, Gewohnheiten, Stärken und Besonderheiten.
Autohaus Mercedes Halm ist ein Unternehmen mit Geschichte und mit einem jungen, innovativen Team.
In den Einzelbereichen sieht es so aus: Tradition, Renommee, lange Erfahrung und ein junges, motiviertes Team.

 

Unser Erfolg ruht auf 4 Säulen
Verantwortung, Wissen, Einsatzwillen und Identifikation

Erfolge entstehen nicht einfach so… jeder Einzelne ist gefordert, den Erfolg unseres Hauses mitzugestalten und mitzusichern Entscheidend dabei sind unsere 4 Bereiche:

Unsere Philosophie:

Der Kunde steht im Fokus. Er sichert unsere Arbeitsplätze. Die unterschiedlichen Belange unserer Kunden verbunden mit adäquaten Lösungen unsererseits ermöglichen es uns, ein geregeltes Einkommen zu erzielen – Monat für Monat. Jeder zahlt gerne wenn die Leistung stimmt – wir garantieren erstklassige Leistungen und fehlerfreie Abwicklung um auch zukünftig unsere Kunden zufrieden zu stellen !

Wir legen Wert auf ein gutes Arbeitsklima. Alle Mitarbeiter gehen höflich und respektvoll miteinander um. Jeder behandelt den anderen so, wie auch er gerne behandelt werden möchte.

Auch im Service. Unabhängig davon, ob es sich um Pflege-, Wartungs- oder Reparaturarbeiten handelt. TÜV und AU sind bei uns genauso selbstverständlich wie im Nutzfahrzeugbereich Sicherheitsprüfung (SP), AU, Tachoüberprüfung und UVV. Dass wir der richtige Mittler zwischen unseren Kunden und unserem Hersteller, der Daimler AG sind, zeigt sich nicht zuletzt bei der Durchführung und Abwicklung von Garantie- und Kulanzansprüchen.

Aber was wäre ein Autohaus, das nicht in der Not Hilfe zu leisten vermag. Unfallinstandsetzung, Karosserie- und Lackierarbeiten, Bergen oder Abschleppen von Unfallfahrzeugen oder die Beschaffung von Ersatzfahrzeugen sowie Miet- oder Servicefahrzeugen. Nicht zu vergessen: »Mobilo-life«, die Mobilitätsgarantie von Mercedes-Benz.

Wir geben unser Bestes, damit Sie zufrieden sind.

Back to top