Die neue E-Klasse

Vorstellung am 9.4.2016 bei Mercedes Halm in Gehrden

Wir erlebten gemeinsam mit unseren Kunden einen sonnigen, spannenden und interessanten Samstag -dem Premierentag der neuen E-Klasse.

Die E-Klasse, welche in jeglicher Hinsicht ganz neue Maßstäbe automobiler Mobilität setzt, sorgte für viele interessierte Besucher, die gemeinsam mit dem Team von Mercedes Halm bei kulinarischen Köstlichkeiten wie einem Flammkuchen- Stand, verschiedensten Fingerfood- Kreationen und auch Würstchen, Kartoffelsalat und Kuchen diesen sonnigen Frühlingstag verbrachten.

Unser Reifenwechsel- Tag, der ebenso auf diesen Samstag fiel, rundete die Atmosphäre ab und sorgte darüber hinaus für inspirierende Gespräche.
Auf den Reifenservice wartende Kunden konnten gleich einen Blick auf das neue Fahrzeug werfen und nebenbei ein kleines Frühstück mit Kaffee, oder aber einen Mittagssnack samt Kuchen und Kaffee zum Nachtisch genießen.

Und da wir viele Kunden schon seit einigen Jahren bei uns im Hause begrüßen dürfen, kennt man sich, auch untereinander im Kundenkreis, und so wurde der Flammkuchen auf den Bänken hinter dem Haus in der Sonne gerne für das ein oder andere Gespräch unter Bekannten genutzt.

Fotos vom Event “Die neue E-Klasse 2016” bei Mercedes Halm in Gehrden.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden, die solche Events jedes Mal wieder zu etwas Besonderen machen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Autohaus Mercedes Halm

Back to top